Dr. Christoph Müller

Geschäftsführer
Netze BW GmbH

Speakervorstellung

Dr. Christoph Müller ist seit 2013 Geschäftsführer für Finanzen und Konzessionen der Netze BW GmbH, der Verteilnetzgesellschaft des EnBW-Konzerns, seit 2015 dabei auch Vorsitzender der Geschäftsführung. Von 2010 bis 2013 war er Geschäftsführer Risk & Finance bei der EnBW Trading GmbH, davor im Vorstand der EnBW Transportnetze AG (heute Transnet BW GmbH), zuständig für Finanzen & Netzvertrieb. Er arbeitet seit 2000 bei der EnBW und war vorher bei PowerGen UK plc (heute E.ON UK plc). Er studierte Volkswirtschaftslehre an der WWU Münster und hat einen MBA der Warwick Business School.

Programm­punkte

15:0016:30
Plenum | 2. OG

​Forum 2: Anreizregulierung zwischen Energiewende und Akzeptanz​

Dr. Christoph Müller
Geschäftsführer
Netze BW GmbH