Zentraler Fachkongress der Netzwirtschaft in Deutschland — am 26. und 27. März 2019 in Berlin

Details zum Referenten

Marc Schreiber

DEPsys GmbH

Sales Manager DACH

Über den Referenten

Marc Schreiber hat an der Eidgenössischen Technischen Hochschule in Lausanne Mikrotechnik studiert und später von der Universität Lausanne ein MBA erhalten.
Er hat die ersten Jahre als Software-Entwickler im Automatisierungsumfeld gearbeitet (Industrierobotik, Werkzeugmaschinen).

Danach war er als Trainer in der Telekommunikation tätig, wo er sich hauptsächlich mit Datennetzen und -protokollen befasst hat. Später hat er in die IT gewechselt, wo er zwölf Jahre lang bei einem großen, amerikanischen Hersteller im Vertrieb und im Marketing in der Schweiz und in Europa tätig war.

Seit 2016 arbeitet Marc Schreiber als Marketingleiter bei DEPsys, einem Schweizer Technologieunternehmen, das mit seinen innovativen Lösungen Intelligenz in die traditionellen, statischen Stromverteilnetze bringt.

Veranstaltungen mit Marc Schreiber